Consoleprofiler

Ankündigungen: Trailer, Teaser, News

Bin gespannt was aus dem Projekt noch wird. Zwar wieder ein bisschen zuviel Sex sells für meinen Geschmack aber ich habe NieR: Automata auch eine Chance gegeben. Mal abwarten was ein Team aus 10 Leuten so auf die Beine stellen kann :thinking:

1 Like

Was isn das für ein Genre? :smiley: RPG?

Soll angeblich ein Action-RPG werden. Inspiriert durch God of War & NieR: Automata. :grin:

Vielleicht hat ja jemand Interesse :slightly_smiling_face:

Irgendwie freu ich mich auf das Game. Obwohl es mir mit der japanischen Syncro besser gefällt.

Naja freuen. Gespannt bin ich aber auch sehr. Ich mochte das Rundenbasierte, für mich gehörte das dazu. Ich mochte auch das Materia System…viel von damals wird ja nicht mehr übrig sein. Ich befürchte das Remake behält in erster Linie Story/Setting (muss ja, sonst wärs kein Remake), und schmeisst alles andere über Bord. Auch das mit den Episoden find ich sehr schade. Es war vor 20 Jahren ein Spiel…wieso kann es nicht heute auch ein Spiel sein…nene. Ich steh dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, werds mir aber sicherlich holen. Enttäuschen wird es mich nicht können mit meiner derzeitigen Erwartungshaltung :smiley: .

Hab bei VI aufgehört. Alles danach habe ich nicht mehr wirklich gespielt. Deshalb freu ich mich da einfach jetzt auch mal VII nachholen zu können. Die PS1 Version reizt mich da einfach nicht mehr.

Das gefällt mir auch nicht wirklich aber naja irgendwie muss man das halt hinnehmen. Denke aber schon das es später mal eine Complete Edition oder so geben wird. :slightly_smiling_face:

Vorsichtiger Diablo IV Hype :partying_face: :grin:

Jaaaaaaa, ach was freu ich mich drauf. Mich hat das alles natuerlich sofort in den Bann gezogen … oarg :sweat_smile: . Jetzt muss ich mich „nur“ noch gedulden :grin: .

Ja leider, irgendein offizieller hat ja gesagt, dass es „not even Blizzard soon" kommt.
Diablo 3 wurde wohl z.B. 2008 zum ersten Mal angekündigt und kam dann 2012 raus.
Wenn das mit dem IV genauso läuft… :older_man:

:scream:

Ich muss mir das irgendwie positiv reden…dann sind die Kinder wenigstens schon größer und ich kann wieder mehr zocken :grin:

Oder dann einfach mit den Kindern Koop spielen^^
Wobei Diablo und auch grad wenn sie es jetzt wieder düsterer und brutaler machen wollen, wohl vielleicht doch nicht gerade das geeignetste Spiel ist :innocent: (aber wenn es lange genug mit dem Release dauert wäre auch das kein Problem :grin:

Hahaha…ja mal schauen, in 3-4 Jahren sind sie erst 6 und 9 :smiley: .Glaub da is Diablo noch ein bissl zu harte Kost :grin:

Könnte interessant werden. Mal schaun :thinking:

Ja endlich ein Datum :slightly_smiling_face:

1 Like

Mh…und ich kann mich einfach nicht durch den Anfang von Nier Automata kaempfen. Irgendwie machts einfach nicht … klick bei mir :confused: .

Wo bist du da? Spielst du schon mit 2B oder bist du gar erst bei der Shoot’ Em Up Einlage am Anfang? Also ich fand das Spiel echt gelungen und es gehört sicher zu den Highlights auf der PS4 für mich. :slightly_smiling_face:

:thinking: Hm…also diese erste Anfangsmission hab ich schon gespielt. Dann ist man zum ersten Mal auf der „Raumstation“ und es startet eine Mission auf einem anderen Planeten. Dort hab ich ein paar … naja ka … „Sidequests“ gemacht. So „weit“ bin ich ca. :sweat_smile: .

Nier Automata gabs ja nie als Retail auf der Box sonst hätte ich mir das auch mal geholt.
Glaub das werd ich mir mal irgendwann bei Steam kaufen (momentan sogar für 19,90 im Angebot)^^

Ah Ok also ungefähr beim Rebellenlager. Der 1. Part mit 2B hat auch etwas gedauert bis es klick macht bei mir. Es kommen dann halt noch Part 2 und 3. Die müsste man dann auch noch spielen damit man einen Gesamteindruck von Automata bekommt. :grinning:

Wenn du die Chance hast einfach mal spielen und dabei bleiben bis zum 3. Ende mit A2 :smile:

1 Like