Consoleprofiler

Bitte wieder Schreibrechte

Ja. Erledigt!

Danke schön!!!

Hallo,

leider habe ich nur Leserechte und ich wĂŒrde gerne wissen, gegen welche Regeln ich verstoßen habe. Manchmal wĂ€re es sinnvoller, jemandem einfach mal darauf anzusprechen, anstatt direkt die Rechte einzuschrĂ€nken, denn die meisten handeln bestimmt nicht in böser absicht. Und gerade was mich antrifft, archiviere ich viele Spiele, die noch nicht eingetragen sind. Großteils mit Bildern. Das macht eure Datenbank zumindest auch zu einer guten Suchmaschine fĂŒr exotische Spiele. Sollten EintrĂ€ge von mir gelöscht worden sein, kann man diese auch bekannt geben, damit meine Sammlung aktuell bleibt?

Spiele die ich gerne eintragen möchte:
Ab durch die Hecke fĂŒr PSP
Abenteuer am Reiterhof Die PferdeflĂŒsterin fĂŒr PSP
Alma Gallant Decky of Destiny fĂŒr PS4
World Snooker Championship 2001 fĂŒr PS2

Wenn ich die Spiele nicht mehr eintragen kann, wie soll ich dann diese Seite sinnvoll nutzen fĂŒr das aktuell Halten meiner Sammlung?

LG Andy

Wir sind nicht mehr bereit deine EintrÀge andauernd zu korrigieren. Wir haben die Entwickler & Publisher angaben zur Pflicht gemacht damit sich User an der Datenbank beteiligen und nicht einfach die Spiele eintragen mit irgendwelchen Infos die dann bei den Feldern eingetragen werden!

b013a5c008ee95168b6b8773422f0d68b0622cda_1_690x461

Das ist dein Eintrag den du angelegt hast!

So sollten die EintrĂ€ge eigentlich aussehen! Wenn du dir jetzt mal Publisher & Entwickler ansiehst merkt man das du dir hier wirklich keine MĂŒhe gemacht hast!

Hier haben wir alles zusammengefasst wo man Infos fĂŒr Publisher usw
 herbekommt!

Bei deinen Bildern (Packshots) stimmt da auch der großteil nicht bei den US Versionen - Japanische Covers oder umgekehrt usw
 Wir wollen saubere EintrĂ€ge die gewissenhaft gemacht werden. So wie du die Spiele jetzt eintrĂ€gst kannst du doch gleich fĂŒr dich persönlich eine Excel Datei anlegen.

1 Like

Also gebe ich das Spiel in Google so ein, dann wird mir neben Designer Bernard nunmal meine eingetragenen Publisher/Developer angegeben. Limited Run ist lediglich die Zwischenstation und nicht der Herausgeber. Wenn das so ist, dass man ohne Aufmerksam machen gleich so angemacht wird, ist wohl das Werbung fĂŒr euch machen in Sozialen Netzwerken bzw ein Benutzen tatsĂ€chlich nicht möglich. Wenn ihr nur bei jedem so genau wĂ€ret, wĂ€ren wohl nicht so viele Fehler drinnen. Sehr schade, aber greife dann wohl zu Access. Werde auch meine Postings aus diversen Seiten nehmen und wohl kein gutes Wort ĂŒber diese Seite mehr lassen. Tut mir sehr leid :metal:

http://www.mobygames.com/company/oyaji-games-llc

Hier die Infoseite vom Publisher. Der Designer ist zufĂ€llig auch der Besitzer dieses Unternehmens. Also definitiv nicht mein Fehler. Limited Run verkauft die Developer Edition direkt von Oyaji Games. Mehr Info tĂ€ten euch nicht schade statt große Klappe

Oyaji Games LLC is an iPhone game development studio founded by Luc Bernard.

In deinem Beitrag geht es aber um Mecho Wars fĂŒrs iPhone nicht um Mecho Tales.

Aber wenn du mir so kommst dann nutze lieber eine Access Datei!

Jetzt mal allgemein nicht auf dich bezogen gesprochen ist es leider so, dass die meisten User nicht im Forum angemeldet sind und wenn dann nur alle Jubeljahre mal reinschauen. Sie dort anzuschreiben (wenn ĂŒberhaupt möglich) ist meist sinnlos und die neu eingefĂŒhrten Modkommentare werden auch gern mal ĂŒberlesen. Und dann ist halt die Frage wenn ein User viele Falsche EintrĂ€ge macht, muss man entweder sehr mĂŒhselig alles per Hand korrigieren oder einfach alle falschen EintrĂ€ge löschen. Da ist es doch besser man macht einen kurzen Stopp, klĂ€rt was falsch lĂ€uft damit es danach richtig lĂ€uft.

Da musst du aber auch aufpassen was fĂŒr eine Version (Konsole) du angezeigt bekommst. Grade bei Titeln die sowohl auf Konsole als auch PC/iOS erscheinen können sich Entwickler unterscheiden. Wie Yankee richtig feststellt ist Oyaji Games wohl der Entwickler der iPhone Version des Spiels und die Vita Version wurde von Arcade Distillery entwickelt, (edit) hier geht es um Mecho Tales und nicht Mecho Wars oder?^^. Am besten wirklich Gamefaqs benutzen fĂŒr Entwickler/Publisher Infos.

Nein tut mir Leid Limited Run games ist der Herausgeber der physischen version des Spiels.
https://gamefaqs.gamespot.com/vita/221629-mecho-tales/data

Tja, diese Fehler stammen zum allergrĂ¶ĂŸten Teil noch aus der Zeit als DXTR66 alles alleine machen musste (Seite programmieren/EintrĂ€ge ĂŒberprĂŒfen) irgendwann kam er mit dem ÜberprĂŒfen nicht mehr hinterher. Außerdem sind viele Fehler auch einfach darauf zurĂŒckzufĂŒhren, dass die Seite frĂŒher anders aufgebaut war z.B. war gaaanz frĂŒher Deutsch einfach standardmĂ€ĂŸig als Version angegeben, auch wenn es davon gar keine Deutsche Version jemals gegeben hat. Das sind Fehler die wir versuchen mit der Zeit zu berichtigen.

Klingt fĂŒr mich eher nicht danach das es dir in irgend einer Form Leid tut, klingt fĂŒr mich eher nach beleidigt sein und Drohungen :thinking:.
Das hier ist ein vollkommen privates Projekt. Yankee und Ich helfen DXTR66 mit dem ÜberprĂŒfen der EintrĂ€ge aus, damit er sich auf das Programmieren konzentrieren kann. Hier kann jeder gerne mitmachen und helfen und meistens klappt hier auch alles reibungslos.
Irgendwie versteh ich nicht wieso das hier jetzt gleich so ausarten musste


@SirBozzy26

  1. Wir “sperren” Leute um mit ihnen in Kontakt zu treten. Ja das ginge natuerlich auch besser, aber das muss programmiert werden. Ich mach kein Geheimnis draus, dass seit ich Kinder habe, Consoleprofiler auf Sparflamme betrieben wird. Es fehlt mir die Zeit, die kommt aber wieder, je groesser die Kleinen werden :wink: . Irgendwann mal werden wir sicher nicht mehr Leute sperren muessen um mit ihnen in Kontakt zu treten.

  2. Wir kommunizieren manchmal sehr direkt, ja das stimmt. Das muss nicht jedem gefallen, aber eventuell koennte man hier Verstaendnis aufbringen? Ich finde nicht, dass du “so angemacht” wurdest. Es wird nur klar gesagt, wonach du gefragt hast - naemlich warum du gesperrt wurdest.

Last but not least, kann & will ich mir eins nicht verkneifen:

Wir versuchen einen Dienst zu verfuegung zu stellen. Da kriegt keiner Geld, da kriegt keiner ein Gratis Spiel. Wir machen das in unserer Freizeit. Teilweise ist es mir selbst ein Raetsel wie sich Menschen wie Shadow oder Yankee finden koennen, die sich “einfach so” bemuehen die Datenbank in Ordnung zu halten, zu erweitern, Fehler auzubessern. Da springt nichts fuer uns raus. Im Gegenteil, ich zahle jedes Monat gutes Geld, um dir, lieber SirBozz26, diesen Dienst zu bringen. Und ich verlange auch nichts dafuer, kein Danke, garnichts
keiner muss etwas hergeben dafuer. Und jetzt lies vielleicht noch mal dein Posting, wo du zb. neue Features “verlangst” oder deinen anderen Beitrag, wo du uns drohst (oder ist das nur ungluecklich formuliert?).

Ich find das halt scho ein bisserl sehr strange, wenns um 2-3 Eintrage bzw. 2-3 Publisher/Developer Details geht, man die Seite aber seit 2.5 Jahren benutzt hat


fĂŒr mich hat es sich hier erledigt keine lust mehr was einzutragen nach dem ich wieder gesperrt wurde ohne wirklichen grund dafĂŒr also viel erfolg mit der seite ich bin weg tschöö

Versteh zwar nicht warum du das jetzt das so negativ siehst obwohl es eigentlich nur darum ging mal deine NeueintrĂ€ge abzusprechen bezĂŒglich den Englischen eintrĂ€gen in der Datenbank! Du warst leider seit November nicht mehr hier und auf das Kommentar in deinem Profil wie auch auf meine PN hast du leider auch nicht geantwortet! War leider die einzige möglichkeit in Kontakt zu treten! Es ist halt schade wenn du neue EintrĂ€ge machst und die dann eigentlich wieder rausfliegen weil die Datenbank noch nicht durchgearbeitet ist und eigentlich nur die bestehenden Englischen EintrĂ€ge mit VerkĂŒpfungen zu anderen Systemen bearbeitet werden mĂŒssten!

No offense
aber es bedeutet fĂŒr uns sehr viel Arbeit falsche bzw. unvollstĂ€ndige EintrĂ€ge zu korrigieren. Auf deiner Profilseite stĂŒnde ja auch der Grund. Schade wenn du desswegen gehen willst. Viel Erfolg trotzdem und falls du wieder kommen magst, bist jederzeit willkommen :slight_smile: .

wieso soll ich mich auf irgend was melden wo es fĂŒr mich keine fragen gibt weil alles klar war ich hab auf englische titel geachtet wo ich es gesehen habe wie zb bei Hasbro Family Game Night so steht es in der DB und in DE heist es halt Hasbro Familien-Spieleabend von daher seh ich da kein sin das ich gesperrt wurde

Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber hier sollte dann doch eine zusammenarbeit stattfinden. Ich wĂ€re halt schon etwas enttĂ€uscht wenn ich so wie du hier Stunden investiere und mithelfen will und mir keiner sagen wĂŒrde das die DB eigentlich im Wii oder auch anderen bereichen noch nicht durchgearbeitet ist oder fehler hat! DafĂŒr wĂ€re mir meine Zeit dann doch etwas zu schade wenn ich wĂŒsste das ein Teil dann eigentlich nur gelöscht wird. Es wird sicher noch einige zeit brauchen bis alles ĂŒberprĂŒft ist das geht leider nicht von heute auf morgen und deine menge an NeueintrĂ€gen macht das leider nicht besser.

wie gesagt ich bin raus ich werd nix mehr eintragen dann habt ihr keine mehr arbeit und gut ist weil das ja anscheind nicht gewĂŒnscht neue spiele einzutragen in kategorien die noch nicht durch gearbeitet sind also lass ich es gleich und nutz die seite nur noch um meine spiele und so zu archivieren und ĂŒberblick zu haben und nur noch meine eigenen fehlenden spiele werd ich eintragen die ich brauch

und damit tschöö

Wenn du “nur” deine Spiele eintrĂ€gst die noch in unserer Datenbank fehlen, dann ist das schon eine große Hilfe. Nichts desto trotz ist keinen geholfen, wenn NeueintrĂ€ge nur zusĂ€tzliche Arbeit mit sich bringen, weil sie nicht unseren Kriterien entsprechen. Darum nehmen wir das Recht weg, neue EintrĂ€ge zu erstellen. So können wir besser in Kontakt treten. Es soll eine Hilfe fĂŒr beide Seiten sein. Kein Angriff.

Und dennoch
es MUSS hier niemand etwas beitragen zur Datenbank. Wer nur seine Sammlung warten will ist genauso herzlich Willkommen.