Consoleprofiler

Ein Eintrag, zwei Spiele!?

Moin zusammen,

hab das Dishonored Double Feature für PS4 erstanden. Das Package enthält Dishonored 1&2. Siehe Link:

Frage ist nun folgende: Besteht die Möglichkeit, das Spiel irgendwie so in die Datenbank einzutragen, dass es nicht als ein Spiel sondern doppelt zählt? Sind ja schließlich zwei spiele drin :wink:

LG,

Menz666

Hi. :blush:

Wenn du wert auf die anzahl der Spiele legst dann kannst du es nur 2x in die Sammlung aufnehmen damit es auch gezählt wird. Collections sollten als eigenständiger Eintrag in der Datenbank angelegt werden. Du könntest wenn du keinen wert auf einen korrekten Eintrag in deiner Sammlung legst Teil 1 & 2 in deine Sammlung aufnehmen.

https://www.consoleprofiler.at/game/view/48603

https://www.consoleprofiler.at/game/view/42615

Anders ist es derzeit leider nicht möglich. :slightly_smiling_face:

Vielen Lieben Dank! Falls das irgendwann geändert wird, helfe ich gern beim ändern :wink:

Puuuuuuh…ich finde das ja ehrlich gesagt nicht soooo super :thinking: . IMO gehts da um die physischen Spiele die man im Regal hat. Wenn ich ein X in 1 Spiel hab, waeren das ja auch gleich X Spiele. Ich glaube das wuerde tlw. den Wert der Gesamtspiele (pro Plattform) auf eine Art verfälschen, die anderen Sammlern wieder nicht passt. Also wenn sich nicht plötzlich viele Benutzer melden die das unbedingt brauchen, habe ich nicht vor so etwas einzubauen :angel: .

Ergibt sinn bezüglich des wertes der Gesamtspiele pro Plattform, würde mich auch stören. Man müsste dann ja bei X in 1 Spielen den wert der „X-Spiele“ auf 0 setzen und nur den wert des „in 1“ Spieles stehen lassen. Wie sich das in der Praxis umsetzen lässt, ist vermutlich fraglich.