Consoleprofiler

Falsche Konsolen Version

Hallo

ich schaue grad mal so die Wii U liste durch und ergänze die covers die noch fehlen und da ist mir grad das spiel Die Pinguine aus Madagascar - Dr. Seltsam kehrt zurück (http://www.consoleprofiler.at/cpf/game.html?id=150830) aber das spiel gibt es so nicht für die Wii U zumindest hab ich da nix zu gefunden sondern nur für die XBox 360 PS 3 und Wii

Ich hab den Eintrag auf die Wii Version Verschoben! Scheint keine WiiU Version davon zu geben!

Du kannst aber auch auf der Seite selbst falsche Spiele melden! Dann brauchst du nicht jedesmal ins Forum zu wechseln! Wir sehen das dann! Einfach den Grund angeben warum es Falsch in der Datenbank ist!

Weil ich ein alter, blinder Mann bin, habe ich grad unnötigerweise den 3DS XL weiss als unnötige Dublette angegeben. Sorry.

1 Like