Consoleprofiler

Fehlendes PS1-Spiel

Moin Zusammen,

bin ich Blind, oder fehlt Bust-a-Move (sowohl als normale als auch als Platinum-Version) für die Playstation 1 !?

Wäre Cool wenn mal ein “Sehender Mensch” gegencheckt und mal laut gibt :wink:

LG,

Menz666

Welchen Teil meinst du den? Kenne nur die Japan version Bust a Move. In Europa und US unter Bust a Groove bekannt!

:blush:

Bust a Groove. Da war mein Fehler…
Auf der PAL-Disc für Bust-a-Move 2 steht nur Bust-a-Move lol.

Lieben Dank für die Hilfe :wink:

Hab gerade nachgesehen und da hast du recht bei der Platinum Version steht wirklich nur Bust-A-Move auf der Disk :blush:

Bitte in solch einem fall nach der Schreibweise am Cover orientieren :wink:

Bin ich prinzipiell auch für (die Sache mit dem Cover) jedoch hab ich einige Spiele hier, wo ich nur die Disc habe (finden sich irgendwie wenige Leute, die Hülle und Anleitung für schmales Geld hergeben…), daher die Verwirrung grad.

Dachte eigentlich die PS1 Spiele bekommt man noch für recht kleines Geld bis auf ein paar ausnahmen halt! So schnell kann’s gehn das man im PAL bereich nichts mehr mitbekommt :hugs: