Consoleprofiler

Fehler bei "geprüfter Eintrag vom CPF-Team"

In den letzten Wochen bin ich immer wieder über vom CPF-Team geprüfte Einträge gestoßen. Erst einmal ganz großes Lob, dass die Datenbank so gepflegt wird!
Nun hat sich da aber bei “Picross 2” für den Game Boy ein Fehler eingeschlichen, denn es ist mit “Mario’s Picross 2” gelistet und von euch abgesegnet. Somit kann ich es nicht bearbeiten. Mario und Wario finden sich zwar auf dem Cover, sowie in je einem Spielmodus wieder, jedoch nicht im Titel. Könntet ihr dies bitte korrigieren. Danke!

Laut gamefaqs ist es auch nur mir Picross 2 gelistet! Hab ich wohl übersehen! :blush:

Habs auch gleich geändert! Danke :wink:

Das ging jetzt wirklich flott. Dafür auch noch mal einen Daumen hoch von mir, klasse!

Soeben die Europa-Fassung von “Final Fantasy V Advance” der Sammlung hinzugefügt und wollte anmerken, dass der Entwickler dieser Neuauflauge Tose und der Vertreiber Nintendo ist. Könnte dies bitte korrigiert werden?

Erledigt! :relaxed:

Besten Dank!

“Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs” wird in Deutschland von Nintendo und nicht Square Enix" vertrieben. Könnte dies bitte korrigiert werden? Danke!

1 Like

Ganz vergessen, es geht um die gerade erschienene 3DS-Fassung.

Erledigt! :blush: Danke für die Hinweise die du hier immer wieder ablieferst! Wenigstens einer der die Seite auch als User Pflegt und immer korrekte angaben macht! :wink:

Da ich gerade die Einkäufe der Bochumer Retrobörse einpflege, wollte ich anmerken, dass “Mercs” für Mega Drive zwar im Original von Capcom, diese, wie auch viele andere Arcade-Umsetzungen, jedoch von SEGA entwickelt wurde. Könnte dies vielleicht angepasst werden? Danke!

1 Like

Erledigt! :wink:

Das ging aber flott! Danke!

Ich mal wieder. Habe heute mein neu erworbenes “F1 2011: Formula 1” für 3DS eingetragen. Das wurde anders als im Eintrag vermerkt von Sumo Digital und nicht Codemasters entwickelt.

1 Like

Gamefaqs listet es zwar mit Codemasters - Mobygames aber auch mit Sumo Digital. Habs mal geändert. Danke :blush:

Ja, das scheint bei GameFAQs nicht korrekt zu sein. Jedenfalls wusste ich das vorher aus verschiedenen Reviews und habe deshalb trotz der verhaltenen Wertungen zugegriffen und zu Beginn des Spiels wird es ebenfalls eingeblendet. Besten Dank!

1 Like

Für Wii U ist sowohl die deutsche als auch die europäische Fassung von “Need for Speed Most: Most Wanted U” etwas zu “Most”. Hatte mich schon gewundert, dass ich da anfangs nichts fand.

1 Like

Schon erledigt! Danke :blush:

1 Like

Könnte bitte wer den Developer von “Ninja Warriors: The New Generation” von Taito Corporation auf Natsume ändern? Erstere waren lediglich für den Vorgänger verwantwortlich. Danke!

Hab ich schon erledigt! :wink:

Hattest du gerade auch die bisher gelistete deutsche mit der von mir angelegten europäischen Region verknüpft? Fiel mir nur gerade auf. Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Arbeit!