Consoleprofiler

Fehler beim Laden der Website

Seit gestern erhalte ich beim Laden der Website eine Box mit dem Inhalt “[object OBJECT]”, die ich mit “OK” bestätigen kann. Anschließend wird mir neben dem Website-Banner nur ein “Loading” angezeigt. Bei Eingabe meiner Anmeldedaten erfolgt ein “Anmeldung fehlgeschlagen!”. Was läuft da falsch? Verwende Firefox 49.0 auf Linux Mint 17.3 64 Bit und Xfce-Oberfläche. Gestern Abend auf dem Windows Vista 32 Bit-Notebook, sowie Windows 7 Starter Edition 32 Bit-Netbook, beide mit Firefox 49.0, selbes Bild.

mist … kenne ich … und da geht dann nix mehr auf der seite :(. Da ist ein prozess hängen geblieben. bin leider grad unterwegs und kann mich erst am Nachmittag drum kümmern…sorry.

Ah, danke für die Info und keine Hektik! Die paar Spiele auf Halde können auch noch bis heute Abend auf ihre Eintragung warten. Kein Stress!

So jetzt geht wieder alles :slight_smile:

Super, besten Dank für die schnelle Hilfe!

Hängt wohl seit gestern wieder…

Danke fürs reparieren… nun gehts wieder. Wo ich mir doch grad neue Sachen angeschafft habe :slight_smile:

Ja ich hab da wohl etwas…zu sehr…optimiert :smiley: - da starb der Server regelmaessig.

Ich hoff es laeuft jetzt stabiler :wink: .

Hängt wohl leider erneut…

wahnsinn, dass du das immer erwischt :sweat_smile:

Muss halt öfter neue Sachen eintragen, da fällt einem das dann schnell auf. Und über das Forum erreicht man dich ja ziemlich flott. Danke, dass das wieder so schnell behoben hast!

Ich störe ja nur ungern, aber wärst wieder so nett?

Ah, alles gut! Hat sich wohl schon erledigt. Klappt wieder.

Grad eben kommt der Fehler auch bei mir. Windows 10 Firefox 49.0.2

Jo habs kurz drauf behoben - das hat nix mit deinem System zu tun :slight_smile: .

Leider gibts den einen oder anderen Banner, der sobald er generiert wird, den Server abschiesst … :frowning:

Keine Hektik am Morgen, aber könntest bitte wieder nachschauen?

gnaa klar :slight_smile:

so ein nerviger bug :frowning:

Passiert in den letzten Wochen gefühlt häufiger. Aber wieder einmal danke für die schnelle Hilfe!

Nu isset wieder soweit :wink:

Scheint irgendwas zu sein, was das cms nicht mag