Consoleprofiler

Lego Dimensions

Ein ganz “fieser” Mensch hat mir Lego Dimensions zu Weihnachten geschenkt.
Dazu gibt es ja nun div. Erweiterungen. Tragen wir diese unter Software oder Zubehör ein?

Was für ein fieser Mensch aber auch, der dir sowas schenkt :wink:

Neulich gab es die Diskussion Smart Toys schon mal, bin mal gespannt, was sich dahingehend noch tut. Amiibos wären ja auch ganz interessant, wenn man die Eintragen könnte. Wobei ja generell eine eigene Kategorie dafür geschaffen werden müsste (meine Meinung). Abwarten und Tee trinken…

Und die “Fun Packs” sammeln sich schon an…

Aarrgh!

Also ich will euch da ned den Spass nehmen, aber es wird sich im Moment dahingehend nichts aendern. Es gibt einfach zuviele andere “wichtigere” Baustellen.

Wie immer, ich mags selbst scho garnimma schreiben :wink: , es steht auf meiner Liste…aber die ist sehr lange und das Topic fuer mich jetzt nicht das Wichtigste. Sorry!

Ich würde sie ja unter Zubehör eintragen, letztlich trifft es das doch, oder?

Unter: Merchandise, Bücher, … usw… passt es doch oder? Bei den ganzen amiibo, Lego Dimension, Skylanders usw… die es so gibt ist es ja eher so das es nicht ausschließlich für ein System ist! Mit der Zeit ist dann bei WiiU und beim 3DS ein amiibo oder bei Xbox, Ps4 oder WiiU ein Lego Fun Pack! Falls dann aber wirklich mal eine Kategorie für das kommt müsste man alles wieder per Hand verschieben! Was ja jetzt schon nicht so einfach ist mit der derzeitigen Datenbank die mal sauber zubekommen! :sweat_smile:

Durchaus richtig.

++@Yankee

Es ist nicht klar wo das zugeordnet werden sollte. Es muesste eine eigene neue Plattform dafuer her und das will ich nicht ueberstuerzen, weil ich mir sicher bin, dann kommen gleich die naechsten Dinge dazu, die eher entfernt etwas mit Konsolen zu tun haben :wink: .

IMO ist Merchandise etc. der richtige Platz im Moment.