Consoleprofiler

Oni archivieren

Hallo, ich versuche das Spiel Oni zu archivieren und leider zeigt er mir an, dass es zu viele Ergebnisse gibt und ich die Suche verfeinern soll, nur das Spiel heißt nun mal so, wie es ist, ohne Subtitle.

Hat wer eine Ahnung?

Gehe mal links oben auf “Stöbern”, wähle im dazugehörigen System-Block “Spiele”, anschließend “O” und stöbere durch die Liste bis das Spiel gefunden hast. Hoffe, das hilft dir weiter.

Das ist in der Tat … blöd. Die Idee von SlimJimmy ist im Moment auch die einzige, dir mir einfällt.

Das sollte ich ändern/verbessern :sweat_smile: .

Das wäre fein! Vielleicht die Möglichkeit einer Detailsuche mit System-Filter?

Hehe, tja dass die Suche nicht gerade perfekt ist, steht schon seit Ewigkeiten auf der Liste. Ideen hab ich auch, wie ich sie Aendern wuerde…aber Zeit hab ich keine :frowning: .

Wenn wir schon bei Wünschen für die Suche sind, ließe sich diese vielleicht auch auf die eigene Sammlung beschränken? Würde z.B. gerne auf die Schnelle schauen was ich alles von “Mario”, “Mega Man” oder “Zelda” hätte.

Das is ne coole Idee - jetzt brauch ich nur noch Zeit :sweat_smile: .