Consoleprofiler

Seitenanzahl beim Stöbern

Hi,

bin seit heute dabei und mir gefällt die Seite sehr!

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag:
Mir ist beim Stöbern und Hinzufügen von Spielen aufgefallen, das wenn ich z. B. Spiele mit dem Buchstaben A auswähle und dann runter scrolle (um zu schauen was sich alles dort befindet), immer wieder hoch scrollen muss um die nächste Seite auszuwählen.

Es wäre sehr Praktisch und Bedien-freundlicher „für Faule“, evtl die Seitenzahl auch unten einzufügen.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären :sweat_smile:

Freut mich sehr, wenn dir die Seite gefaellt :slight_smile: .

Deinen Vorschlag find ich gut, ist sicher auf kleineren Aufloesungen sehr hilfreich - danke :slight_smile: .

Ja finde ich auch :slight_smile:
Habe heute mal Mobil gesurft und da wäre es auch Praktisch.

Kann man eigentlich noch mehr Daten für die Spiele hinzufügen (abgesehn vom Kommentar)?
ID, Barcode, Verliehen etc

Also ich habs mir notiert, aber wie allen neuen Mitgliedern muss ich dir auch gleich sagen - die technische Umsetzung is eine “one-man-show”. Ich mach das alleine und hab aufgrund meiner Familie recht wenig zeit. Dh. es wird schon einiges an Wasser die Donau runterfliessen, bis ich dein Feedback umgesetzt habe.

Zu den fehlenden Infos: Nein da gibt es im Moment keine Moeglichkeit ausser dem Kommentar. Ich will ehrlich gesagt auch keine weiteren Felder einbauen, da es das Interface der anderen User, die diese Infos nicht brauchen, unnoetig aufblaest. Ich hab darueber aber schon ein paar mal nachgedacht - meine Idee ist, dass man in seinem Profil einstellen kann, welche Felder man pflegen will und diese werden dann auch nur bei dir angezeigt. Das ist aber doch ein recht grosser Brocken an arbeit…wird also noch ein gutes Zeiterl brauchen ;).

Kann man dich irgendwie unterstützen? Habe auch bisschen Erfahrung in der Richtung :wink: