Consoleprofiler

Spiele bewerten funktioniert nicht

Wenn ich versuche ein Spiel zu bewerten bekomme ich in der Mitte des Bildes ein kleines aufploppendes Feld, wo entweder gar nix drinn steht (Firefox), Meldung der Website…(Microsoft Edge) oder ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen (Internetexplorer). Mit keinem der drei Webbrowser funktioniert es bei mir, früher hatte ich damit keine Probleme.

Montag hab ich Zeit, da schau ich mir das an!

Geht wieder!

Das Speichern von der bevorzugten Darstellungsweise bei der Spielübersicht war auch kaputt :slight_smile:

Yupp, geht wieder vielen Dank :+1::wink:

Und gleich noch ne Frage die da im weitesten Sinne zusammenhängt.
In der Sammlungsübersicht sieht man sowohl in der Raster- als auch Tabellenansicht Zustand und Fortschritt zum Spiel. Jetzt ist meine Frage, wäre es möglich statt einem der beiden (Zustand/Fortschritt) den Spielebewertungsbalken anzeigen zu lassen?
Ich weiß, dass man das früher in der Sammlung angezeigt bekommen hatte. Insbesondere den Zustand find ich persönlich eh so ein bischen undefinierbar, deswegen würd ich den gerne gegen den Bewertungsbalken eintauschen. Wäre es da vielleicht möglich, dass man für seine Sammlungsseite festlegen kann was man anzeigen will. Oder du fügst das einfach auch noch dazu (so wie’s früher war). In der Rasteransicht dürfte das ja kein Problem sein wenn das unter dem Fortschritt noch angezeigt wird. Bei der Tabellenansicht weiß ich jetzt nicht wie das vielleicht das Format sprengt…

Ähh…da es doch ein sehr seeeeehr weiter Sinn ist…kannst du ein eigenes Topic dazu aufmachen?

Beizeiten kann ich mir das schon anschauen (es spricht nix dagegen) aber hier drin wirds untergehn :slight_smile: