Consoleprofiler

Banner für Foren

Also will keine Illusionen machen, das geht alles, aber CPF ist im Moment nicht sehr hoch auf meiner Prio Liste. Familie, Job und andere private Projekte gehen da leider grad vor. Also bitte nicht drauf warten, dass das in naechster Zeit erscheint :frowning:

Mach dir da keinen Stress, alles gut! Würde mich lediglich über eine Wiedersehen freuen.

1 Like

Moin!
Wollte dafür keinen eigenen Beitrag aufmachen, da es sich hierbei auch um etwas vom Banner handelt.

Mir ist aufgefallen, dass bei mir ein Eintrag im Banner schon seit Monaten immer ganz vorne angezeigt wird, egal wie viele neue Titel ich seither hinzugefügt habe. Das wäre bei mir „Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars“ für die Wii, welches schon seit über einem Jahr immer links im Banner bestehend bleibt, nur die anderen drei Slots werden upgedatet. Ist das ein Bug, oder liegt das am Format der Wii-Hüllen?

Sieht dann so aus:

Hallo

Füllst du bei deinen Einträgen das Datum aus? Wenn das vielleicht auf 2020 steht wird es immer als erstes angezeigt.

Könntest du da mal nachsehen? :slightly_smiling_face:

EDIT: Du hast nur bei Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars ein Datum eingegeben deshalb wird das als erstes angezeigt.

Geh mal auf die Wii Sammlung - Tatsunoko vs. Capcom - Eintrag bearbeiten und lösch das datum.

Unbenannt

Denke dann müsste es bei den nächsten Spielen die du hinzufügst nach hinten rutschen.

Ah, danke! An so etwas hatte ich gar nicht gedacht. Super, geht nun wieder. :smiling_face_with_three_hearts:

Ohoh…du nutzt den Banner? Wow… :smiley:

Wir bauen ja grad eine neu Version von Consoleprofiler, da haette ich den Banner eigentlich gestrichen, da ich glaube, der wird wenig genutzt :roll_eyes: :grimacing:

edit: Hat sich eruebrigt

Ja, für mich war das Forenbanner ein riesiger Vorteil im Vergleich zum Rest. Da hatte ich dann auch direkt immer einen Überblick über die letzten Käufe und meine Freunde haben direkt gesehen, wenn ich mir Spiel XY schon gekauft hatte ohne auf der Profilseite nachzusehen. :smiley:

Sehr schöne neue Version übrigens, schade aber, dass das Banner damit auch weggefallen ist. :frowning:

Der Banner ist eigentlich noch da. Scheint nur auch noch ein paar kleine Probleme damit zugeben.

Unbenannt

hm, okay. Sieht bei mir derzeit so aus:

banner

Kann sein das es wieder am Datum scheitert. Ich habe bei meinen Spielen in der Sammlung immer das Datum angegben. :wink:

Wir haben intern schon eine kleine Liste da ist das mit dem Banner auch schon vermerkt. Sieht sich DXTR sicher auch die Tage noch mal an. :slightly_smiling_face:

Ja, das kann sein. Ich habe das nun glaube ich überall raus genommen, da ich das zu Beginn nicht bedacht hatte (und alles von Hand nachtragen… ich wüsste nicht von wann was war. :smiley: ).

Hhhhmmm…ich erinnere mich da tlw echt nicht wie das früher war.

Hattest du noch nie ein Datum drin? Ich dachte nämlich, der Banner ging immer nur mit Datum.

Wenn das früher auch ohne Datum ging, muss ich mal schauen wie ich da getrickst habe.

Im Moment fällt mir da nur eine Lösung ein…wer nirgends ein Datum angibt, der bekommt die Reihenfolge wie du es auf der Seite in deine Liste eingetragen hat. Sobald du aber anfängst Kaufdaten einzutragen, würde der Banner diese hernehmen… :thinking:

Aber keine Sorge, da finden wir eine Lösung… :smiley:

Genau das war das Problem, als ich mal bei einem Spiel das Datum eingetragen hatte. Das war dann immer vorne, da die anderen keins eingetragen hatten. :smiley:

Hab eingebaut, dass man sich das von nun an aussuchen kann, schau mal in die Listen Einstellungen:

image

Yeah, sehr cool - danke! Ist denke ich wegen der Änderung nicht mehr aktuell, oder? D. h. ich muss erst wieder was hinzufügen, damit es stimmt und die aktuelle Version wurde so generiert?

banner2

/EDIT: Habe testweise mal die letzten drei Spiele, die ich mir gekauft hatte neu eingetragen (aus der Sammlung entfernt und neu eingetragen). Waren: Capcom Beat 'em Up Collection (Digital/Switch), Dragon Quest Builders 2 (Retail/PS4) und Fire Emblem: Three Houses (Retail/Switch). Nun habe ich das hier in der Ansicht:

banner

Wenn ich die Profil-Seite mit STRG+F5 neu lade, habe ich statt dessen wieder das hier:

banner2

Kann das ein Problem mit dem Caching (bei mir) sein, oder ist das serverseitig?

Hhhhmmmm…schau ich mir an, weil so war das nciht gedacht :sweat_smile:

Das sollte jetzt besser sein…kannst du vll nochmal schauen?

Ja, jetzt bleibt es so. Vielen Dank! :smiley:

1 Like