Consoleprofiler

Bitte wieder Schreibrechte

Laut Regelwerk soll der Name wie auf dem Cover angegeben werden! -> 007: Legends

Was Sonic angeht kann ich dir da nicht zustimmen! Dann benutzt du die Suchfunktion anscheinend nicht richtig!

Weiter Versionen kommen unter Weitere Versionen Ist aber in den Links die ich dir oben bereitgestellt habe alles beschrieben!

Roter Kreis!

bei mir funktioniert die suche nicht richtig auser man will mir sagen das das alles spiele sind die Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen heißen https://puu.sh/xRmTe/987e2ca0c9.png

Denke die Suchfunktion funktioniert wenn man die Auswahl reduziert recht gut! Wenn du aber nach Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen suchst wird natürlich auch alles mit &, Mario, Sonic usw… erscheinen! Also versuch mal nur unter

Mario Sonic Olympischen

zu suchen und es wird auch ein Ergebnis kommen! Die Seite wurde von einer einzigen Person aufgebaut und zwar DXTR66. Das die Suchfunktion dann nicht wie Google und Co. funktioniert ist leider nicht so umsetzbar wie man sich das vorstellt!

okay das sind sachen die ich so ja nicht kennen konnte hab nur den namen so eingegeben wie er richtig heist und ziemlich weit unten hatte ich ja auch die richtigen spiele gehabt

ich find ja auch echt gut was DXTR66 hier aufgebaut hat so ne sammlung von sovielen spielen unterschiedlicher konsolen hat man selten

Ich hätte dann gerne auch meine Schreibrechte wieder zurück. Ich helfe hier nun schon lange bei gewissen Titeln vor allem bei japanischen aus. Ich bin bzw. wahr mir gar nciht bewusst, das ich jetzt was falsches gemacht habe. Hatte bezüglich dieser US Version nix über die Suchfunktion gefunden, sollte dies ein Fehler von meinerseite aus sein. Bitte ich diese zu entschuldigen.

Gruß

Du achtest leider bei deinen Neueinträgen nicht auf die Verknüpfungen zu den anderen Systemen oder Regionen! Bei deinen NeoGeo Einträgen hast du auch die US versionen einfach ignoriert und einfach das Spiel komplett neu angelegt!

Bei Witches Vampires The Secret of Ashburry das gleiche da hast du auch ein komplett neues Spiel angelegt obwohl die AT Version schon in der Datenbank ist! Weitere Regionen hinzufügen (Roter Kreis)

Wie trage ich Spiele richtig ein? hier ist alles beschrieben wie man Spiele in die Datenbank richtig eintragen sollte! Die Sperrung dient dazu das du dich hier meldest da wir nicht mehr breit sind Falscheinträge miteinander zu Verknüpfen!

Ok verstanden, dann habe ich das mit den weiteren Regionen ignoriert. Mein Fehler, wird nicht mehr vor kommen. Sollte es aber keine weitere Regionen geben, kann ich z.B. ein jap Spiel hinzufügen?

Wenn keine anderen Regionen und eintragungen für anderen Konsolen in der Datenbank sind (Bitte bei den Japanischen Titel’n immer auch nach dem US, EU Namen suchen) kannst du natürlich ein JAP Spiel ganz normal wie immer in die DB eintagen!

Ok, bekomme ich Sie nun zurück?

Ja. Erledigt!

Danke schön!!!

Hallo,

leider habe ich nur Leserechte und ich würde gerne wissen, gegen welche Regeln ich verstoßen habe. Manchmal wäre es sinnvoller, jemandem einfach mal darauf anzusprechen, anstatt direkt die Rechte einzuschränken, denn die meisten handeln bestimmt nicht in böser absicht. Und gerade was mich antrifft, archiviere ich viele Spiele, die noch nicht eingetragen sind. Großteils mit Bildern. Das macht eure Datenbank zumindest auch zu einer guten Suchmaschine für exotische Spiele. Sollten Einträge von mir gelöscht worden sein, kann man diese auch bekannt geben, damit meine Sammlung aktuell bleibt?

Spiele die ich gerne eintragen möchte:
Ab durch die Hecke für PSP
Abenteuer am Reiterhof Die Pferdeflüsterin für PSP
Alma Gallant Decky of Destiny für PS4
World Snooker Championship 2001 für PS2

Wenn ich die Spiele nicht mehr eintragen kann, wie soll ich dann diese Seite sinnvoll nutzen für das aktuell Halten meiner Sammlung?

LG Andy

Wir sind nicht mehr bereit deine Einträge andauernd zu korrigieren. Wir haben die Entwickler & Publisher angaben zur Pflicht gemacht damit sich User an der Datenbank beteiligen und nicht einfach die Spiele eintragen mit irgendwelchen Infos die dann bei den Feldern eingetragen werden!

b013a5c008ee95168b6b8773422f0d68b0622cda_1_690x461

Das ist dein Eintrag den du angelegt hast!

So sollten die Einträge eigentlich aussehen! Wenn du dir jetzt mal Publisher & Entwickler ansiehst merkt man das du dir hier wirklich keine Mühe gemacht hast!

Hier haben wir alles zusammengefasst wo man Infos für Publisher usw… herbekommt!

Bei deinen Bildern (Packshots) stimmt da auch der großteil nicht bei den US Versionen - Japanische Covers oder umgekehrt usw… Wir wollen saubere Einträge die gewissenhaft gemacht werden. So wie du die Spiele jetzt einträgst kannst du doch gleich für dich persönlich eine Excel Datei anlegen.

1 Like

Also gebe ich das Spiel in Google so ein, dann wird mir neben Designer Bernard nunmal meine eingetragenen Publisher/Developer angegeben. Limited Run ist lediglich die Zwischenstation und nicht der Herausgeber. Wenn das so ist, dass man ohne Aufmerksam machen gleich so angemacht wird, ist wohl das Werbung für euch machen in Sozialen Netzwerken bzw ein Benutzen tatsächlich nicht möglich. Wenn ihr nur bei jedem so genau wäret, wären wohl nicht so viele Fehler drinnen. Sehr schade, aber greife dann wohl zu Access. Werde auch meine Postings aus diversen Seiten nehmen und wohl kein gutes Wort über diese Seite mehr lassen. Tut mir sehr leid :metal:

http://www.mobygames.com/company/oyaji-games-llc

Hier die Infoseite vom Publisher. Der Designer ist zufällig auch der Besitzer dieses Unternehmens. Also definitiv nicht mein Fehler. Limited Run verkauft die Developer Edition direkt von Oyaji Games. Mehr Info täten euch nicht schade statt große Klappe

Oyaji Games LLC is an iPhone game development studio founded by Luc Bernard.

In deinem Beitrag geht es aber um Mecho Wars fürs iPhone nicht um Mecho Tales.

Aber wenn du mir so kommst dann nutze lieber eine Access Datei!

Jetzt mal allgemein nicht auf dich bezogen gesprochen ist es leider so, dass die meisten User nicht im Forum angemeldet sind und wenn dann nur alle Jubeljahre mal reinschauen. Sie dort anzuschreiben (wenn überhaupt möglich) ist meist sinnlos und die neu eingeführten Modkommentare werden auch gern mal überlesen. Und dann ist halt die Frage wenn ein User viele Falsche Einträge macht, muss man entweder sehr mühselig alles per Hand korrigieren oder einfach alle falschen Einträge löschen. Da ist es doch besser man macht einen kurzen Stopp, klärt was falsch läuft damit es danach richtig läuft.

Da musst du aber auch aufpassen was für eine Version (Konsole) du angezeigt bekommst. Grade bei Titeln die sowohl auf Konsole als auch PC/iOS erscheinen können sich Entwickler unterscheiden. Wie Yankee richtig feststellt ist Oyaji Games wohl der Entwickler der iPhone Version des Spiels und die Vita Version wurde von Arcade Distillery entwickelt, (edit) hier geht es um Mecho Tales und nicht Mecho Wars oder?^^. Am besten wirklich Gamefaqs benutzen für Entwickler/Publisher Infos.

Nein tut mir Leid Limited Run games ist der Herausgeber der physischen version des Spiels.
https://gamefaqs.gamespot.com/vita/221629-mecho-tales/data

Tja, diese Fehler stammen zum allergrößten Teil noch aus der Zeit als DXTR66 alles alleine machen musste (Seite programmieren/Einträge überprüfen) irgendwann kam er mit dem Überprüfen nicht mehr hinterher. Außerdem sind viele Fehler auch einfach darauf zurückzuführen, dass die Seite früher anders aufgebaut war z.B. war gaaanz früher Deutsch einfach standardmäßig als Version angegeben, auch wenn es davon gar keine Deutsche Version jemals gegeben hat. Das sind Fehler die wir versuchen mit der Zeit zu berichtigen.

Klingt für mich eher nicht danach das es dir in irgend einer Form Leid tut, klingt für mich eher nach beleidigt sein und Drohungen :thinking:.
Das hier ist ein vollkommen privates Projekt. Yankee und Ich helfen DXTR66 mit dem Überprüfen der Einträge aus, damit er sich auf das Programmieren konzentrieren kann. Hier kann jeder gerne mitmachen und helfen und meistens klappt hier auch alles reibungslos.
Irgendwie versteh ich nicht wieso das hier jetzt gleich so ausarten musste…

@SirBozzy26

  1. Wir “sperren” Leute um mit ihnen in Kontakt zu treten. Ja das ginge natuerlich auch besser, aber das muss programmiert werden. Ich mach kein Geheimnis draus, dass seit ich Kinder habe, Consoleprofiler auf Sparflamme betrieben wird. Es fehlt mir die Zeit, die kommt aber wieder, je groesser die Kleinen werden :wink: . Irgendwann mal werden wir sicher nicht mehr Leute sperren muessen um mit ihnen in Kontakt zu treten.

  2. Wir kommunizieren manchmal sehr direkt, ja das stimmt. Das muss nicht jedem gefallen, aber eventuell koennte man hier Verstaendnis aufbringen? Ich finde nicht, dass du “so angemacht” wurdest. Es wird nur klar gesagt, wonach du gefragt hast - naemlich warum du gesperrt wurdest.

Last but not least, kann & will ich mir eins nicht verkneifen:

Wir versuchen einen Dienst zu verfuegung zu stellen. Da kriegt keiner Geld, da kriegt keiner ein Gratis Spiel. Wir machen das in unserer Freizeit. Teilweise ist es mir selbst ein Raetsel wie sich Menschen wie Shadow oder Yankee finden koennen, die sich “einfach so” bemuehen die Datenbank in Ordnung zu halten, zu erweitern, Fehler auzubessern. Da springt nichts fuer uns raus. Im Gegenteil, ich zahle jedes Monat gutes Geld, um dir, lieber SirBozz26, diesen Dienst zu bringen. Und ich verlange auch nichts dafuer, kein Danke, garnichts…keiner muss etwas hergeben dafuer. Und jetzt lies vielleicht noch mal dein Posting, wo du zb. neue Features “verlangst” oder deinen anderen Beitrag, wo du uns drohst (oder ist das nur ungluecklich formuliert?).

Ich find das halt scho ein bisserl sehr strange, wenns um 2-3 Eintrage bzw. 2-3 Publisher/Developer Details geht, man die Seite aber seit 2.5 Jahren benutzt hat…

für mich hat es sich hier erledigt keine lust mehr was einzutragen nach dem ich wieder gesperrt wurde ohne wirklichen grund dafür also viel erfolg mit der seite ich bin weg tschöö

Versteh zwar nicht warum du das jetzt das so negativ siehst obwohl es eigentlich nur darum ging mal deine Neueinträge abzusprechen bezüglich den Englischen einträgen in der Datenbank! Du warst leider seit November nicht mehr hier und auf das Kommentar in deinem Profil wie auch auf meine PN hast du leider auch nicht geantwortet! War leider die einzige möglichkeit in Kontakt zu treten! Es ist halt schade wenn du neue Einträge machst und die dann eigentlich wieder rausfliegen weil die Datenbank noch nicht durchgearbeitet ist und eigentlich nur die bestehenden Englischen Einträge mit Verküpfungen zu anderen Systemen bearbeitet werden müssten!