Consoleprofiler

Cut / Uncut

Hi, besteht die Möglichkeit irgendwann bei Cut Spielen einen Vermerk zu machen?
Man kann zwar bei OGDB nachschauen aber es wäre übersichtlicher, wenn es bei den Spielen dabei stehen würde.

Jaa wir leben noch…auch wenn das Reply jetzt 2 Monate gedauert hat raeusper.

Ich bin ganz ehrlich, flags etc. einbauen ist kein grosses Thema, das „Problem“ ist, dass es gepflegt gehoert. Ich bin mir da gerade unsicher wieviel Arbeit ich uns damit aufhalse, denn ein „ungepflegtes“ Flag is leider genauso unpraktisch wie keines, du musst erst bei OGDB nach schauen :frowning: .

Besser spät als nie :grin:

Man kann ja den Titel als User nicht mehr bearbeiten, sonst könnte man zumindest bei Cut Versionen einen Vermerk bei „Edition“ dazu schreiben.

Auweh, wieder sehr spaet…sorry sorry :smiley: . Aber im Moment is einfach soviel anderes „wichtiger“ als CPF (aber keine Sorge, ich drehs nicht ab :wink: ).

Ob jetzt Flag oder wo als „hint“ hinten dran, es aendert ja eigentlich nix daran, dass „wir“ es nicht pflegen bzw. es nicht vor haben (da das richtig viel Aufwand bedeutet).

Wenn es dir als wichtig ist den Punkt in der Sammlung zu tracken, dann koenntest du im Moment auf das „Freitextfeld“ ausweichen, und dort cut oder uncut Spiele als solche vermerken :slight_smile: .