Consoleprofiler

Funktion: Übersicht filtern

Hey Zusammen,

ein riesen Dank erstmal an dieses unglaubliche Projekt!
Was mir persönlich noch fehlen würde wäre in der Sammlungsübersicht eine Filterfunktion wie z.B. nach Plattformen, Regionen etc. filtern zu können :slight_smile:
Vielleicht könnt ihr das ja noch implementieren.

Mit bestem Gruß
-stone

Hallo :wave:

Die Plattformen selbst sind ja schon gefiltert. Da brauchst du nur auf die jeweilige Konsole - Plattform klicken.

1 Like

Servus!

Danke! Sowas hört man gerne, da wirklich viel Arbeit drin steckt :slight_smile: .

@Filter: Pro Plattform kann man sich seine Sammlung eh schon anschauen. Dass man auf die anderen Details einschränken kann ist sicher eine gute Idee. Da es aber recht viel zum Einstellen gibt, ist das gar nicht so easy. Vorallem wie man es den Nutzern alle Filter anzeigt & diese auch gut bedienbar sind. Vermutlich würden ich da eher mal mit 1-2 Filtern starten und schauen wie das ankommt.

Aber ja, ist eine coole Sache. Mal schauen ob/wie ich das unterbringe :slight_smile: .

Gute Arbeit muss auch gelobt werden :slight_smile:
Kenn das zu gut von der Arbeit, da Bau ich auch allerhand Webapps/Dashboards, viele wissen garnicht was da für eine Arbeit hinter stecken kann :grin:

@Yankee, Das man über die Plattformknöpfchen schon was machen kann wusste ich ja schon, meinte eher hier in der Übersicht

So ala Dropdowns zur Auswahl, wären auch recht klein und nicht überladen :slight_smile:
Kann da Bootstrap Selectpicker echt empfehlen. Und dann vielleicht über Klassen einfach ausblenden oder so :grin:

Verstehe auf was du hinaus willst denke aber wenn man die Sammlungen via ‚‚Platfformknöpfchen‘‘ in die Listenansicht stellt hat man das gleiche oder? Wäre dann irgendwie ein doppelte Funktion.

Eine Filterfunktion für Regionen usw… würde ich aber begrüßen. Aber da @DXTR66 das alles auf die Beine stellt muss im endeffekt auch er das entscheiden. Ich wollte mit dem ersten Post nur auf die schnelle helfen falls mal was übersehen wird :slightly_smiling_face:

Jaa das stimmt natürlich, so hat man sag ich mal 2 Anlaufpunkte für die Filterung, find ich persönlich von der Bedienbarkeit schöner, sonst immer zurück wieder in andere liste etc :grin: und dann mit Region kombiniert wäre es stimmiger, aber müsste ihr wissen sind ja nur meine 2 Cent :slight_smile:

Ach und noch was, kann das sein das ihr noch kein favicon habt? Oder spinnt nur mein Chrome :smiley: