Consoleprofiler

GeoGuessr/Geotastic

Kennt das wer? Kurze Beschreibung: Du wirst irgendwo auf der Welt per Google Streetview rausgeworfen und musst innerhalb eines Zeitlimits punktgenau erraten wo du bist. Je naeher, desto besser. Gibt auch andere Spielmodi wo man „nur“ das Land erkennen muss bspw. Sogar einen Battle Royal Modus, wo wer am laengsten braucht, fliegt :smiley: .
Ich bin ja eigentlich geografisch eine ziemliche Null, aber ich hab das in ein paar YouTube Videos verfolgt und mich nun auch angemeldet…ich find das wirklich interessant wie schnell man manche Laender erkennt. Falls es wer probieren mag, GeoGuessr is soweit ich das verstehe der „Platzhirsch“…bietet viele Spielmodi, aber gratis gibts nur ein Spiel pro Tag, und auch nur wenige Modi. Man muss aber auch sagen, der Pro Account ist nicht wirklich teuer (2-3 Euro im Monat). Geotastic ist hingegen komplett kostenlos, bietet aber weniger Spielmodi.

Ich hab auf Geotastic ein paar Runden gespielt und mir dann einen Pro Account bei GeoGuessr „geleistet“.

Spielt das wer? Kennt das wer?

https://geotastic.de/home

Irgendwie sieht das schon interessant aus. Aber hab ja nicht mal mehr viel Zeit um auch mal gemütlich auf der Coutch was zu zocken. :thinking:

Gekannt hat ich aber keines von beiden.

Ich kannte das auch nicht. Wobei, 3 Euro im Monat wäre mir sowas nicht wert.

Habs mir auch nicht vorstellen koennen dafuer Geld zu zahlen, aber nach 2-3 Spielen war ich dann doch sehr begeistert. Die Leute lassen sich auch immer wieder neue Herrausforderungen einfallen…letztens habe ich ein Spiel probiert wo man immer „indoor“ gespawned ist und man den Ort nur von drinnen rausfinden sollte :smiley: .