Consoleprofiler

Kaufpreis 0 Euro bei Merchandise, Bücher,

Ich hab grad meine Download only Spiele von Steam und Uplay bei "Merchandise, Bücher, … " eingegeben und da außer einem Spiel alle meine Downlaod only Spiele gratis waren, wollte ich 0,00 oder 0 Euro als Preis angeben.
Wenn ich auf “Eintrag bearbeiten” gehe steht da unter Kaufpreis auch 0 Euro. Aber dann in der Gesamtansicht steht “Kaufpreis nicht angegeben” :frowning: .
Bei normalen Spielen in der Sammlung ist es möglich einen Kaufpreis von 0,00 anzugeben und das wird dann auch korrekt in der Sammlung angezeigt.
Kannst du das bei ""Merchandise, Bücher, … " auch machen?

Und kannst du die Preise auch bei Merchandise usw… versteckbar machen? Die werden dort angezeigt auch wenn man die Preise nicht für andere sichtbar haben will :blush:

Jup - sollte beides eigentlich möglich sein.

Ich arbeit aber grad am Unterbau und hoffe das relativ bald online stellen zu können, damit ich mich dann anderen (kleineren Wünschen wie denen hier) widmen kann.

Im Moment speichere ich nämlich alle Bilder direkt in der DB, was eigentlich sehr ungeschickt ist. Und das wird mit dem nächsten Update umgestellt, damit die DB kleiner wird & die Seite sollte dadurch auch ein bissi schneller werden :slight_smile: .