Consoleprofiler

Suchfunktion erweitern!

Könnte man vielleicht die Suchfunktion auf der Hauptseite einwenig erweitern das man gewisse Titel auch nur unter ausgesuchten Plattformen suchen kann?

Wenn man zb. die suche nach dem SNES Spiel Legend startet kommt die Meldung: Zuviele Ergebnisse gefunden, bitte verfeinere die Suche!

Gewisse User tragen dann gleich ein neues Spiel ein obwohl das Spiel eigentlich schon angelegt ist!

Guter Vorschlag, hatte das vor ein paar Tagen auch mit den zuvielen Ergebnissen.

Vielleicht auch noch eine Option mit der man es nach Eintragung sortieren kann! Dann könnte man immer mal prüfen welche Titel zuletzt in die Datenbank aufgenommen worden sind! Würde mir beim Korrigieren der Titel einwenig helfen da ich mache Titel sowieso im Kopf habe und die doppelten dann gleich melden kann!

Grundsätzlich: Ich mag die Suchfunktion, so wie sie im Moment ist, gar nicht. Mich nervt am meisten, dass man das Ergebnis nicht speichern kann - du suchst was, klickst auf einen Link, gehst wieder ne Seite zurück, und das Suchergebnis ist wieder weg.

Aber auch deinen Punkt, dass man nach System einschränken können soll, kann ich gut verstehen.

Aber hier…

…stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch. Was genau brauchst du? Die Suchergebnisse nach dem “Eintragungsdatum” zu sortieren ist nämlich eher eine Funktion, die die User selten bis nie brauchen werden. Du bist da eher die (positive) Ausnahme ;).

Ja genau die letzten Titel laut “Eintragungsdatum” dann könnte man da kurz drüberschauen. Oder ist das mit euren Moderatoren Accounts sowieso schon möglich. Dann wäre es natürlich sinnlos!

Yup das sehen wir schon. Jeder neue Eintrag, jede Änderung geht zwar sofort online, aber wir sehen im Admin Menue die Änderung bzw. den neuen Eintrag und können so Fehler schneller sehen :slight_smile: .