Consoleprofiler

Bilder aus dem Alltag

Hoi…nachdem doch irgendwie jeder mittlerweile ne Kamera mit schleppt (sei es im Handy, iPod oder sonstwo) - nutzt ihr die auch? Ich mach oefters mal Bilder von irgend welchen Dingen…zb hier:

Meine Traudl:

1 Like

Hab noch ein lecker Essen am Handy gefunden :wink:

1 Like

Auch mal rumprobieren…

Das Kind hat vom Christkind eine Küche bekommen :wink:

Meine Tochter hat gemeint unsere Katze gehoert dekoriert :wink:

Sie is wirklich sehr gutmuetig g

So eine gutmütige Katze hatte ich auch mal, zumindest bei Kleinkindern. Erwachsenen hat sie bei ungefragtem berühren das Fleisch von den Knochen geschält.

Hahaha, ja so ist der Kater von meinen Schwiegereltern auch ;). Aber unsere Traudl laesst sich von jedem sehr viel gefallen :slight_smile: .

Habe heute die Garage aufgeräumt- daher gibt’s jetzt noch ein schönes Gruppenbild- Trikes beim kuscheln.

:wink:

1 Like

Vorsicht, sonst werden das mehr. :slight_smile:

Wenn das so einfach wäre, würde ich die Dinger züchten. :sunglasses:

So nebenbei- die ersten selbst gemachten Bilder von der ersten kleinen Tour des Jahres:

Neu bei Ikea: Micke-Schreibtisch mit praktischer Hunde-Ablage!

Hehe ne Hundelade :wink:

Ich hab mir ein neues Spielzeug gekauft…

Mal ein bisschen was für die Mega Drive Sammlung zusammen gebaut :blush:

1 Like

Sehr cool!

Ich hab letztens beim Zocken festestellen müssen, dass meine PS2 und mein NES kaputt geworden sind :cry: .

Kann man doch alles Reparieren :wink:

Wenn man das nötige Skillset hat, dann ja :wink:

Evtl. sollten wir hier eine Börse für solche Dienste einrichten.

Besitze die Skills und das nötige Werkzeug, aber leider wenig zeit…

Bei mir liegen leider auch ein defektes Interton und ein totes AV-Kabel für den Jaguar rum. :frowning: