Consoleprofiler

Fehler beim Laden der Website

Nope, das liegt an den generierten Bannern, wo ueberprueft wird wie lange ein Spieltitel ist, bzw. wie lange er ist, wenn er mit Font XYZ gezeichnet wird. Und seit den letzten Updates zerbroeselt es die JavaVM ziemlich arg, gefuehlt jedes 50x mal, wenn eine solche Laenge geprueft wird.

Bei mir gehts grad wieder nicht^^

Geht wieder (vielleicht lag das Problem auch bei mir?)

Nein lags nicht - hab dein Post gelesen und den Server gestartet :wink: .

Ist mal wieder soweit :cry:

geht glei wieder - sorry :slight_smile:

1 Like

Leider gehts wieder nicht :sleepy:

Doch doch lala…sry :wink:

Danke :blush:

Um mal “The IT Crowd” zu zitieren: “Have you tried turning it off and on again?”

Es hakt gerade wieder.

immer noch oder wieder? wollt grad Neuerwerbungen eintragen und geht nicht. Schade

nana das is schon wieder :wink:

ich schau, dass ich den server immer zeitnahe fixe

prima Service!

Danke - is mein Job :smiley:

macht aber leider so langsam keinen Spaß mehr… :frowning: wieder kaputt. Du solltest da mal an der Technik was tun…

Tja…is halt alles bissl schwierig mit Frau und Kindern rund um Weihnachten dafür Zeit zu finden.

Dennoch, jetzt gehts mal wieder (bis es wieder nicht mehr geht :wink: )

Danke! Zumindest die Reparatur geht immer flott

Ja, das möchte ich überaus loben, dass DXTR66 immer flott zur Stelle ist! Noch dazu, stemmt er hier fast im Alleingang ein Riesenprojekt! Wüsste gar nicht mehr was ich ohne Consoleprofiler machen würde. Vielen, vielen Dank für alles! Das es da ab und an an der Technik hapert, ist für mich verschmerzbar und verständlich. Also, keinen Stress und weiter wie bisher!

ich ja auch nicht… aber… beim nachsehen in meiner Sammlung: wieder Crash. Werf doch die Codestelle erst mal raus, egal wie breit der Header gerendert wird, zur Not sieht es doof aus, aber läuft. Ich schau auch gerne mal mit drüber, mache seit 18 Jahren beruflich Java…

Im alten Jahr will die Seite wohl nicht mehr :sweat_smile:

Ja, hängt gerade wieder. Muss mein “Cosmo Tank” noch etwas auf die Eintragung warten. Schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!