Consoleprofiler

Fehler beim Laden der Website

Ich kann das hoffentlich kommende Woche beheben.

Derweil gehts wieder :slight_smile:

1 Like

Besten Dank!

Es hakt wohl leider gerade wieder.

ka was das war…ich hab nix gemacht und es geht wieder :slight_smile:

das ursprüngliche problem ist nämlich behoben

Funktioniert bei mir auch nicht! Hier bleibt die Seite hängen!

Lädt auch bei mir ewig, ohne das sich etwas tut. Wenn ich währenddessen in einen anderen Bereich der Website, wie dem Forum wechsel, erscheint die Meldung “[object OBJECT]”.

Strange 0_o

Just in case…ich restart mal den server

Scheint wieder zu geh’n. Danke :relaxed:

Ja, klappt. Besten Dank!

Die Seite funktioniert seit gestern Abend leider nicht.

sorry das war ich :slight_smile:

OH :sweat_smile: Wurde nur via Twitter darauf aufmerksam gemacht :joy:

Cool…da hab ich gleich was dazu tweeten muessen :smiley:

Edit: Is ja spannend was man da findet, wenn man nach ‘consoleprofiler’ sucht :smiley: . Aber ich werd das Layout vorerst dennoch nicht anpassen … bzw. PC Spiele rausschmeissen ;).

1 Like

Jetzt musste ich auch mal die Suche benutzen! Naja nicht wirklich was tragisches dabei :grin:

Trump :person_with_blond_hair: hat aber bis jetzt noch nicht über Consoleprofiler getwittert oder? :thinking: :grin:

Haha - naja ich fands schon interessant :slight_smile: .

Zb. https://twitter.com/blast68k - dem da scheinbar die Seite seit dem Re-design garnicht mehr passt (vielleicht eh vorher auch schon).

Das Design war glaub ich damals nicht das Problem! Eher die Doppelten Einträge/ Japanische Spiele unter DE Versionen usw… es war eher die Qualität der Datenbank! Naja eigentlich auch egal! Es muss hier ja nicht jeder seine Spiele eintragen! :blush:

Logo, man kann es nicht jedem recht machen. Ich meine dennoch gelesen zu haben, dass ihn das Redesign absolut nicht zugesagt hat :slight_smile: . Aber is eh ok, Geschmaecker sind verschieden!

Irgendwie will die Seite heute wohl nicht! Läd ewig und dann geht garnichts mehr! hm,:cry: