Consoleprofiler

Was habe ich zuletzt gekauft

Ich denke hier kann alles mögliche rein, was nicht Videospiele bezogen ist :smile:

Aus gegebenem Anlass habe ich das Topic erstellt, ich habe mir nämlich ein Google Pixel C zugelegt. Es gab einen -25% Rabatt…und da konnte ich nicht nein sagen :). In meinen Augen das beste Android Tablet am Markt…gerade wenn man es um 380 Euro bekommt :slight_smile: . Sehr solide verarbeitet, tolles Display, nix lagt oder hängt :slight_smile: . Ebenfalls sehr nett finde ich die starken verbauten Magnete. Dadurch kann man das Tablet zb. einfach an den Kühlschrank hängen :smiley: .

Tastatur gäbe es auch dazu, vielleicht hole ich sie mir, wenn es sie günstiger gibt. 160 Euro sind mir zuviel im Moment :slight_smile: .

Gab es den Rabatt direkt im Google Store?

Nein das war ein Developer Discount von Google, wo sich jeder anmelden durfte.

Ach Kacke, hab ich nicht mitbekommen. Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen!

Doof…wenn ich es wieder wo seh geb ich dir bescheid!

Zum Keyboard kann ich dir das Logitech k480 empfehlen. Hab mir letztens bei amazon Bliitzangeboten geholt. Funktioniert mit Android Tablets seit 4.2 sowie IOs Geraeten tadellos. Hat auch nur knapp ueber 20 Euro gekostet

Mmmh muss ich mir mal anschauen. Die Pixel C Tastatur passt halt “perfekt” dazu ;).

Jaa ich grab mal wieder ein altes Thema aus!

Bin schon laaaaange auf der Suche nach einem WLAN Lautsprecher, der nicht smart ist…hab dann einen Teufel One S probiert…der war ganz nice, bis auf die Software :frowning: .

Jetzt kam endlich mein Sonos Play:1 an…und was soll ich sagen…die haben das mit der Software echt drauf. Super klang, super einfach zu bedienen … :slight_smile:

Sowas ist mir bei weitem lieber :rofl:

Hahahaaha :rofl:

Na, ich hab mich laaang gewehrt und weiter brav CDs gekauft, legale MP3s auf Telefone, SD Karten etc. verteilt, damit ich überall meine Musik irgendwie genießen kann. Aber Spotify macht das alles wirklich soviel besser…und jetzt mit dem Lautsprecher…einfach in der App auswählen wo welcher Titel gespielt wird und gut is.

Aber Alexa will ich nicht! :wink:

1 Like

Der alte Fernseher hat leider nicht wirklich lange gehalten. Musste dann mal ein neuer her :blush:

1 Like

Sehr fesch!

Der doofe Prime Day…hmpf g .

Hab mir doch endlich mal neue Kopfhörer gegönnt, als Warehouse Deal. Die Sony WH-1000XM3 (was für eine Bezeichnung).

image

Und dann, nachdem unsere Nachbarn davon bereits geschwärmt haben, sind wir beim Braava Wischroboter schwach geworden… :sweat_smile:

image

1 Like

Gut das ich kein Prime habe. Würde ich nur auf blöde gedanken kommen :grinning:

Brauchte was für den PC mit Aux. Für ein paar Youtube Videos und Trailer wir die wohl reichen.

SL1500

1 Like

Habe mir ein neues Smartphone gegoennt… :grin:

IMG_20191019_213940

Wahnsinn wie das alles fluessig und schnell geht :flushed: , mein Nexus 6P ist ja schon etwas in die Jahre gekommen.

Auch der Marko Modus der Kamera ist eine schoene Spielerei:

IMG_20191019_214912

Hier von etwas weiter weg :wink:

IMG_20191019_214922

Ich sollte wohl meinen Laptop mal etwas abstauben … :grimacing:

Ich war mal shoppen :smile:

Mal ein neues Heimkinosystem. :slightly_smiling_face:

Und nen neuen Drucker mit Scanner da beim alten immer die Tinte eingetrocknet ist musste jetzt ein Laser Drucker her :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich hab mir ein Kawai K 500 ATX3 Klavier gegönnt. Muss nur noch warten, bis es geliefert wird :worried:

Und meine Muschelkalksteine aus Japan hängen irgendwie am Frankfurter Zoll fest :disappointed:

Deine was? :roll_eyes: :smiley:

Banause :wink:

Guckst du hier.

Braucht man zum Go spielen. Muschelkalk- und Schiefersteine sind quasi die Luxusausführung von Steinen.

72000¥ ist ein stolzer Preis. Aber da ist glaub ich auch noch Luft nach oben oder?