Consoleprofiler

Was zocke ich gerade?

Ohh ja, die Trophäen. Machen mich aktuell auch Süchtig :smiley:

Gib mir doch mal deinen PSN Nick, oder adde mich: Sarobe_84 Gruß

Bravely Second: End Layer endlich mal Duchgespielt. Wirklich ein super Game! Bravely Default war ja schon Klasse aber End Layer hat mir um eine Tick besser gefallen! Irgendwie schade das der neue Teil nur für Smartphones und erstmal nur in Japan angekündigt ist.

Habe mal angefangen Fire Emblem Fates zu spielen! Hätte nicht gedacht das mir das Spiel so viel Spaß machen würde. Die anderen Fire Emblem Teile habe ich ja immer nur mal angespielt aber bei Fates will ich den 3DS gar nicht mehr zur Seite legen :sweat_smile:

Habe ja schon vor einigen Zeiten am PC mit Divinity angefangen - mittlerweile habe ich auf die PS4 gewechselt. Es spielt sich auf der Couch einfach gemuetlicher als im Keller vorm PC :smiley: .

Oh mein Gott…

Das Spiel ist einfach grandios…und es kostet mich grade extrem viel Zeit (fast jeden Abend :smiley: ).

Grim Dawn
Auf der Suche nach einer Alternative für Diablo 3 (wo seit einiger Zeit echt die Luft raus ist :sleeping:) hab ich erst mal das “kostenlose” Path of Exile ausprobiert, gefiel mir aber irgendwie nicht so gut, dafür gefällt mir Grim Dawn momentan um so besser.

Zu Grim Of Dawn hab ich mir ein YT Video von der Gamestar angeschaut. Das sieht echt sehr viel versprechend aus. Leider keine Zeit im Moment :frowning: .

This War of Mine - durch, kann ich echt jedem Empfehlen!!!
Need for Speed Most Wanted - Platin schon längst erreicht, nur noch die 100% fehlen … waaah

Meine letzten Spiel die ich durchgespielt habe:

Zelda: Breath of the Wild (WiiU)
Tales Of Berseria (PS4)

Spiele bei denen ich dabei bin:

The Last Guardian (PS4)
Final Fantasy VI (SFC) :blush:

Bin gerade dabei Sword Art Online: Hollow Realization zu zocken! Für eine Umsetzung eines Anime finde ich das Spiel jetzt nicht mal so schlecht! Die Story gefällt mir bis jetzt auch recht gut! Denke was wird wieder einmal ein Spiel das wirklich auch komplett durchgespielt wird! :relaxed:

1 Like

Spiele die letzten Tage (wenn es Kind und Kegel zulaesst) dauernd Stardew Valley auf der PS4. Habe es zwar schon auf Steam stundenlang gezockt, aber nach einigen Monaten Pause macht es richtig Spass es wieder von Anfang an zu Spielen :slight_smile: .

Ist das nicht der Harvest Moon Klon? Kannst du das Spiel empfehlen wenn man das erste Harvest Moon mochte?

Erste Story mit Yunica habe ich jetzt mal durch jetzt mach ich mich an die 2te mit Hugo und vielleicht auch noch die noch nicht freigeschaltete 3. :blush:

Jop & jop.

Habs auf Steam ziemlich lange gespielt & eben jetzt wieder auf der PS4. Ich selbst finde es besser als Harvest Moon :slight_smile: . Man muss halt auf den Retro Stil stehen, aber das ist denke ich eh klar.

1 Like

Final Fantasy, ja der erste Teil, gerade durchgespielt und nun geht es an den zweiten Teil. :sweat_smile:

1 Like

Das Wochenende hab ich mal wieder ein bisschen Zeit also werde ich mich mal wieder meiner PS4 widmen :blush:

Dazu passend spiele ich gerade parallel FF 7 und FF8 :grinning:

Habe letzte Woche Parasite Eve beendet, jetzt bin ich wieder am Overwatch spielen :smiley:

Endlich komplett durch mit allen 26 Enden & DLC :sweat_smile: :boom:

:

@Yankee welches Game? :smiley: Ist das Nier?