Consoleprofiler

Was zocke ich gerade?

Jup NieR: Automata :wink:

Horizon Zero Dawn inkl. The Frozen Wilds (DLC) hab ich jetzt mal durchgespielt nach nicht ganz 80 Stunden Spielzeit :blush:

Das Spiel steht auch ganz oben auf meiner Liste, dass ich es mal nachholen muss :smiley: .

Hatte ja zuerst meine Zweifel aber um so länger ich es gespielt habe um so mehr hat es mir gefallen. Ist meiner Meinung ein wirklich gelungenes Spiel. :hugs:

Odin Sphere: Leifthrasir komplett durchgespielt :blush:

12345

1 Like

Ni No Kuni II beendet :wink:

1 Like

Ned schlampert @ Odin Sphere … ich hab das bei keinem Game bisher jemals gepackt…so eine 100% - aber wird wohl keinen wundern :sweat_smile:

Ich zocke gerade…aber nur gaaanz sporadisch mal am Abend…New Star Manager (das ich mich traue das ueberhaupt zu sagen… :smiley: )

Naja ich bin nicht wirklich der 100% Spieler was die Trophäen angeht. Habe nur 3 Spiele auf 100% gespielt: Nier: Automata, Shenmue (Teil II mal schaun) und eben Odin Sphere :hugs:

Ajo ich hab dich mal im PSN geaddet falls das auf deiner Sammlungsseite auch wircklich dein PSN Nick ist. :thinking:

Jop der Nick stimmt…damals zu PS3 Zeiten ging es nicht Ziffern im Nick zu haben. Ich bin mir nicht sicher ob das mittlerweile geht…darum hab ich was anderes als DXTR66 gebraucht :smiley: .

Also auf 100% hab ich sicher nix…irgendwo bei 70-80% war glaube ich meine Höchstleistung…war wohl ein Gran Turismo oder Uncharted :smiley: .

Ist ja eigentlich vollkommen egal Hauptsache ein Spiel macht Spaß :blush:

1 Like

Shenmue II ist dann auch mal durch. :wink:

Jetzt werd ich dann mal Shadow of Tomb Raider anfangen.

1 Like

Shadow of the Tomb Raider durch. :thinking:

Shadow_of_the_Tomb_Raider_Croft_Edition

Dann geht’s hier mal weiter :blush:

Unbenannt

Hab mir jetzt die Platinthrophy in Kingdom Hearts 3 geholt!

1 Like

Wow! Ned schlampert :scream: :slight_smile:

Ähm ja… Das Spiel ist ja nicht mal ein Monat alt :crazy_face:

Nunja, es wurde teils alles vereinfacht auch was die Throphys angeht. Zudem ich das Spiel auch erst ne Woche nach dem release erhalten habe ._.

Brauchte also ca nur ne Woche, allerdings hatte ich auch nichts anderes zu tun.
Hab ja nicht umsonst soviel Jahre auf das Game gewartet. Ist wahrscheinlich meine erste und letzte Platinthrophy außer es kommt n neues Kingdom Hearts :sweat_smile:

1 Like

Kingdom Hearts Dream Drop Distance auf der PS4 diesmal auf Profi durchgespielt. Mal sehen wie ich Lust habe und mir dort auch die Trophäen holen werde.

Mal schaun wielange ich dafür brauchen werde :hugs:

Neiiiiiin… :biohazard:

Ich habs jetzt doch gekauft…

Kacke…10h schon gespielt. Und ich wollt doch die Seite neu machen…eieiei.

Na das laesst sicher nach…is nur der Anfangshype :scream:

Dann kommt die neue Seite halt erst 2020 :rofl: