Consoleprofiler

Zuletzt gekauft

Bin noch am ueberlegen ob ich mir Zelda fuer die Wii U kaufe oder nicht doch eine Switch mit Zelda ;). Derweil hab ich eh keine Zeit…

Dragon Quest Builders

Mal schauen wie es ist :wink:

Mal wieder ein paar Super Famicom Spiele für die Sammlung! :blush:

2 Likes

Hier mal die einkäufe aus Japan! :blush:

1 Like

Wie sind eingentlich die Preise für Retro Spiele in Japan verglichen mit hier?

Die Spiele sind generell nicht mehr günstig in Japan! Wenn man jetzt das Musha Aleste mit Japan Shop’s und eBay vergleicht sind sie aber noch immer günstiger als bei eBay usw… es hat mich jetzt 13900 Yen gekostet in einem Retro Laden (Super Potato) das sind ca. 120 Euro! Wobei es bei eBay meist zwischen 150-200 Euro gekostet hat was ich jetzt so beobachtet habe! Vom Zustand her ist das mitgebrachte Musha Aleste aber wirklich super! Also die Zeit wo man wirklich noch Schnäppchen in Japan machen kann sind leider auch dort vorbei!

Einkäufe der Letzten Zeit, wobei der Großteil aus dem Media Markt Angebot von Ostern stammt, wo man 4 Spiele kaufen konnte und wenn die zusammen unter 200€ gekostet haben, hat man die günstigsten 2 geschenkt bekommen.

Xbox One:
Forza Motorsport 6
Resident Evil 7: Biohazard
Vikings: Wolves of Midgard

WiiU:
Fast Racing Neo
Super Mario 3D World
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Tokyo Mirage Sessions #FE

3DS:
New Super Mario Bros. 2
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs
Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Record Breaker
Shin Megami Tensei 4: Apocalypse
Etrian Odyssey 2 Untold - The Fafnir Knight

Da sind einige gute Games dabei die mir gefallen! :blush:

Viel Spaß mit Zelda und den beiden Dragon Quest Teilen! :relaxed:

Momentan spiel ich gerade Dragon Quest VII.
Bevor ich mit dem neuen Zelda anfange, wollt ich eigentlich Ocarina auf 3Ds noch mal durchgespielt haben, aber wie gesagt spiel ich grad Dragon Quest, da muss Zelda wohl noch ne ganze weile warten… :grin:
Die Shin Megami Tensei Spiele hab ich mir mal geholt, weil ich da viel gutes drüber gelesen habe (und weil ich aktuell wenn ich was Zocke meist 3Ds spiel^^), weiß aber nicht ob man fürs bessere Verständnis irgendwelche Vorgängerteile gespielt haben sollte/muss…

Dragon Quest VII habe ich nur mal angetestet und dann nicht mehr weiter gespielt! Irgendwie habe ich einfach zuviele Spiele hier die noch gespielt werden wollen! Zelda habe ich schon durch und es war wirklich ein super Spiel auch wenn es so seine Mängel hat!

Ocarina of Time für den 3DS ist auch ein klasse Spiel! :blush:

Bei den Shin Megami Titel habe ich keine Erfahrung! Die Titel sehen zwar interessant aus und hab sie auch mal auf meine Wunschliste gesetzt aber mal schauen ob die dann auch wirklich gespielt werden! Am 3DS gibt es ja noch einiges was ich jetzt noch so spielen will! Fire Emblem kommt ja im Mai und danach kommt auch noch Ever Oasis das ich umbedingt mal ausprobieren will :relaxed:

Ich habe auch zurzeit am meisten den 3DS in Betrieb und die PS4 für Tales of Berseria :smirk:

[quote=“Yankee, post:30, topic:76”]
Zelda habe ich schon durch und es war wirklich ein super Spiel auch wenn es so seine Mängel hat![/quote]
Da hab ich bis jetzt auch nur Superlative von Leuten gehört die es gespielt haben und die können alle gar nicht verstehen warum ich das noch nicht gespielt hab :grin:

[quote=“Yankee, post:30, topic:76”]
Tales of Berseria[/quote]

Will ich mir auch noch kaufen, mangels einer PS4 muss ich mir das für 'n PC holen. Da gibts es leider nur Download only was ich ja eigentlich überhaupt nicht mag…beobachte das Spiel aber und warte ab, dass das mal in nen Sale kommt oder n bischen runtergesetzt wird :innocent:

1 Like

Ich bin trotzdem auf deine Meinung gespannt wenn du es gespielt hast! :blush:

Also ich muss sagen ich bin ja kein Tales Of … Fan. Die anderen Teile die ich gespielt habe wahren eher enttäuschend. Aber Berseria gefällt mir bis jetzt richtig gut! Ein bisschen Open World würde dem Spiel aber nicht schaden finde ich! Vollpreis würde ich dafür aber auch nicht bezahlen! Habs nur mitgenommen weil es wirklich günstig war. :relaxed:

[quote=“Yankee, post:32, topic:76”]
Ich bin trotzdem auf deine Meinung gespannt wenn du es gespielt hast! :blush:[/quote]
Das kann aber noch laaange dauern^^
Und merkwürdigerweise schaffe ich es nicht mehr Spiele auch durch zu spielen…egal ob das Spiel toll ist oder nicht, irgendwie hab ich dann plötzlich Lust auf n anderes Spiel oder ich spiel dann ne ganze weile gar nix und hab danach keine Motivation mehr wieder an ein Spiel das ich dann vielleicht monate lang nicht gespielt habe ran zu gehen :dizzy_face:…ich könnte jetzt nicht sagen, was das letzte Spiel war, was ich auch durchgespielt habe :thinking:

Irgendwie aber dann doch schade wenn man dann das Ende des Games nicht mitbekommt! :unamused: Aber wenn du auch monate nicht mehr gespielt hast kann ich das irgendwie verstehen da hätte ich dann auch keine Lust mehr auf’s zocken einen Teil vergisst man da ja schon mal von der Story!

So heute mal wieder ein Paket aus Japan gekommen mit Anime Figuren, SFC Spielen und einem PS1 Spiel.

1 Like

[quote=“Yankee, post:34, topic:76”]
Irgendwie aber dann doch schade wenn man dann das Ende des Games nicht mitbekommt![/quote]
Da hast du auf jeden Fall vollkommen recht und ich versuche auch in dieser Hinsicht an mir zu arbeiten :smile:

Ich war mal wieder ein bisschen Shoppen :blush:

Mal ein paar Einkäufe der letzten Monate:

2 Likes

Jaja die Kack CyberMonday Woche hats mir angetan…

Erstes Packerl is gestern angekommen:

[quote=“DXTR66, post:38, topic:76”]
Jaja die Kack CyberMonday Woche hats mir angetan…[/quote]
:smile: Hab mir auch ne Reihe billiger Spiele (die wegen dem Cyber Monday Dingens nochmals reduziert waren) bei Amazon gekauft und ich hab sogar den Partnerlink nicht vergessen^^

New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition
Total War: Empire & Napoleon
Dragon’s Dogma Dark Arisen
Super Lucky’s Tale
Kirby Triple Deluxe
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Waren wie gesagt eh eher billige Spiele hab aber zum jetzigen normalpreis 40 € gespart :nerd_face: :laughing:

1 Like

Wow ich muss ganz ehrlich sagen ich habe schon ewig nichts mehr bei Amazon gekauft! Ich kann die ganzen USK Logos bei den Spielen nicht mehr sehen :joy: Kaufe alles nur noch in UK.

Wie findest du Luck’s Tale @Shadow? Ich such ja noch immer einen Grund mir mal eine Xbox in die Sammlung zu holen :wink: