Consoleprofiler

Zuletzt gekauft

[quote=“Yankee, post:40, topic:76”]
Wow ich muss ganz ehrlich sagen ich habe schon ewig nichts mehr bei Amazon gekauft! Ich kann die ganzen USK Logos bei den Spielen nicht mehr sehen :joy: Kaufe alles nur noch in UK.[/quote]

Zu Xbox 360 Zeiten hab ich das meiste bei Amazon.co.uk gekauft da waren die Xbox 360 Spiele zumeist selbst mit dem Versand hier her irgendwie deutlich billiger als in Deutschland, muss mal schauen wie das momentan so ist :thinking:. Zuletzt hab ich eigentlich fast nur in Elektromärkten/Läden wenn es da Angebote gab was gekauft, ist jetzt tatsächlich mal wieder seit langer Zeit wieder Amazon gewesen.
Sollte der Brexit tatsächlich mal irgendwann kommen, wir es dann vielleicht aber eh nicht mehr so leicht/billig in UK zu kaufen…deswegen muss ich tatsächlich mal wieder nachschauen wie da die Preise sind^^.

[quote=“Yankee, post:40, topic:76”]
Wie findest du Luck’s Tale @Shadow? Ich such ja noch immer einen Grund mir mal eine Xbox in die Sammlung zu holen :wink:[/quote]
Wenn ich es mal gespielt habe sag ich bescheid…könnte aber noch dauern, momentan versuch ich bei Yooka Laylee mal am Ball zu bleiben^^, aber irgendwie schweif ich immer zu anderen (älteren schon hundert mal gespielten) Spielen ab :sweat_smile:

Preislich bin ich meist bei dem UK Händler wo ich immer bestelle unter dem Preis von Amazon und den lokalen Geschäften hier! Und halt alles PEGI was ich ja sehr begrüße :hugs:

Ah OK :joy: Hast du Zelda auch noch nicht angefangen?

@Shadow: Yay - danke fuer den Partnerlink :slight_smile:

Gestern kam die PS4 Pro an… :sweat_smile:

Da geht wohl gerade ein teil des doppelten Flöten DXTR66 :grin:

Wie was? Ein “teil des Doppelten”? Ich steh aufm Schlauch :grin:

:stuck_out_tongue_winking_eye: Weihnachtsgeld, Weihnachtszuschuss oder wie auch immer du es nennst beim Dezember Lohn :hugs:

Ahso lol ja…da is einiges davon drauf gegangen…PS VR fehlt ja noch lalala :blush: … kommt aber eh anfang Dezember :wink: .

[quote=“Yankee, post:42, topic:76”]
Ah OK :joy: Hast du Zelda auch noch nicht angefangen?[/quote]
Nein hab ich tatsächlich noch nicht, da kommt noch hinzu, dass bei besonders umfangreichen Spielen die Überwindung sie anzufangen bei mir momentan noch größer ist. Ich wollte eigentlich auch mal endlich The Witcher III anfangen aber da schreckt mich der Umfang irgendwie momentan auch eher ab :dizzy_face:

[quote=“DXTR66, post:47, topic:76”]
Ahso lol ja…da is einiges davon drauf gegangen…PS VR fehlt ja noch lalala :blush: … kommt aber eh anfang Dezember :wink: .[/quote]
Und wenn du eh grad am einkaufen bist, kannst du eigentlich auch gleich noch ne Switch mitnehmen odda? :smile:

Verstehe geht mir aber auch nicht anders! So kleine Spiele für zwischendurch geh’n gerade so! Aber für wirklich umfangreiche Spiele fehlt mir einfach die Zeit! :roll_eyes:

Hm kA - Switch find ich ziemlich doof wegen dem Handheld Gschistigschasti. Ich brauch das nicht,…eigentlich brauch ich immer des Nintendo Extra Klumpert nicht (Wii Remote, WiiU Tablet, Switch Handheld)…ich seh das egentlich immer eher als Balast und Limitierung.

Sprich ne Switch muss schon SEHR guenstig sein, dass ich sie mir hol :wink: da war kein Angebot dabei.

PS: PS VR geht wieder zurueck…mir is das zu heftig. Es is schon nice und beeindruckend wenn man sich so umschauen kann - aber wenn ich “ernsthaft” damit eine Runde drehe in GT Sport, dann speib ich mich fast an :grin:.

[quote=“DXTR66, post:50, topic:76”]
eigentlich brauch ich immer des Nintendo Extra Klumpert nicht (Wii Remote, WiiU Tablet, Switch Handheld)…ich seh das egentlich immer eher als Balast und Limitierung.[/quote]
Sehe ich 100% genauso :grin:

[quote=“DXTR66, post:50, topic:76”]
PS: PS VR geht wieder zurueck…mir is das zu heftig. Es is schon nice und beeindruckend wenn man sich so umschauen kann - aber wenn ich “ernsthaft” damit eine Runde drehe in GT Sport, dann speib ich mich fast an[/quote]
Das scheint wohl tatsächlich von Person zu Person unterschiedlich zu sein, ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, reizen würds mich aber schon sowas wie Resident Evil 7, Skyrim oder Fallout in VR…

Irgendwie witzig! Die meisten die ich kenne die eine WiiU haben sind von der Switch wenig angetan was ich auch so von anderen mitbekomme! Aber ich bin auch kein freund der Switch das einzige was mich wirklich interessieren würde wäre Xenoblade 2

Wie Shadow schon geschrieben hat scheint von Person zu Person anders zu sein! Ich brauche das VR Zeug auch nicht!

So und das habe ich gestern bekommen! Jetzt können die Feiertage kommen :hugs:

1 Like

[quote=“Yankee, post:52, topic:76”]
Irgendwie witzig! Die meisten die ich kenne die eine WiiU haben sind von der Switch wenig angetan was ich auch so von anderen mitbekomme! Aber ich bin auch kein freund der Switch das einzige was mich wirklich interessieren würde wäre Xenoblade 2[/quote]

Naja Spiele gaebs schon ein paar Zelda & Mario in erster Linie… :slight_smile:

Zelda gabs ja auch auf der WiiU also sehe ich da jetzt keinen grund für die Switch! Mario kann mich schon lange nicht mehr begeistern :sleeping:

Auch der letzte Rest von 2017 ist jetzt endlich da!

Im Dezember hab ich mir auch noch ein MegaCD gegönnt :heart_eyes:

1 Like

War mal wieder etwas shoppen die letzten Monate :joy:

2 Likes

Da kann man echt immer neidisch werden!

1 Like

Ein bisschen was tut sich da doch immer in der Sammlung. Nur leider wird das Retro Zeug immer teurer oder die Preise sind schon extrem hoch bei den Spielen die ich noch gerne hätte! Aber das eine oder andere Spiel bekommt man dann doch noch für einen guten Kurs und da schlage ich dann gerne mal zu :blush:

Ja, das kenne ich. Insbesondere, wenn man dann mal wieder auf einer Börse unterwegs ist und den günstigen “Kram” bereits hat. Da werden die Einkäufe an sich zwar weniger, aber dafür meist umso teurer.

Jup weniger wird es mit der Zeit! Börse war ich nur mal eine in München wegen einer SNES Fullset Auflösung aber das ist aber auch schon Jahre her. Das ist nicht wirklich meins! Die Japan Versionen die ich dort so gesehen habe waren dann doch immer teurer als wenn man sie Direkt aus Japan holt.